Freitag, 8. August 2014

Countdown: 6 Tage

Hola chichas!
Heute sind es 6 Tage! Und nein ich habe meine Gastfamilie immernoch nicht bekommen. Wie ich einfach seit 2 Monaten jeden Tag in der Hoffnung, dass sich vielleicht doch jemand für mich entschieden hat zum Postkasten renne. So schlimm bin ich doch gar nicht! :D Es ist auf jeden wirklich Nerven aufreibend. Die Meisten haben schon ihre Gastfamilien, ja manche haben sogar schon viel Kontakt mit der Gastfamilie. Aber naja, Pech gehabt. Meine wird auch schon noch kommen und wenn nicht werde ich einfach unter der Brücke mein Austauschjahr verbringen. Auch mal was anderes :D Jetzt aber Spaß beiseite! Das wird schon und bestimmt lohnt sich dann diese ganze Warterei. Schauen wir mal wie die nächsten Tage werden!
CIAO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen